Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen besser machen. Um der neuen e-Privacy-Richtlinie zu entsprechen, müssen wir um Ihre Zustimmung bitten, die Cookies zu setzen. Erfahren Sie mehr.
Textilien
Unsere Aufbügel Etiketten für Textilien sind in 3 Schnitten erhältlich
Starkes Bügel Material und eine perfekte Passform
Die Bügeletiketten werden in 20 Sekunden mit einem auf 160°C erhitzten Bügeleisen angebracht. Der Kleber verschmilzt so mit dem Gewebe und macht es widerstandsfähig für mindestens 30 Maschinenwäschen bei 60°C. Unsere Bügelaufkleber sind von hervorragender Qualität, passen sich dem Material an, bieten scharfe Farben und einen präzisen Schnitt.
kein transparenter Hintergrund möglich
Anweisungen: Wie können Sie Ihre personalisierten Kleidungsetiketten aufbügeln?
1. Achten Sie darauf, dass der Teil, auf den Sie das Etikett kleben möchten, sauber, vollständig trocken und knitterfrei ist.
2. Legen Sie das Kleidungsstück auf Ihr Bügelbrett und platzieren Sie dann den Sticker an der gewünschten Stelle.
3. Legen Sie ein Stück Backpapier über das Etikett.
4. Erhitzen Sie Ihr Bügeleisen auf 160° Grad (Stufe 2, Wolle).
5. Drücken Sie Ihr Bügeleisen für 20 Sek. ohne Bewegungen auf das Backpapier / Etikett.
6. Warten Sie 48 Std. vor der ersten Wäsche. - max 60°C.